email Probleme/email problems

email Probleme/email problems

Beitragvon Zeppelin » 25. Mai 2009, 09:17

Deutsche Version
Eine kleine technische Änderung zur Vermeidung von Spam seitens des Webspace-Providers hatte leider mehr Auswirkungen, als das ursprünglich gedacht war: Seit 15. April 2009 ist dadurch die email-Funktion im eZEPtalk.de Forum nicht mehr funktionsfähig. Das heißt, dass alle emails, die nach nach dem 15. April 2009 über das Forum versandt wurden, NICHT den Empfänger erreicht haben. Die emails wurden statt dessen einfach gelöscht. Wenn ihr also nach dem 15. April über das Forum eine email an jemanden gesandt gaht, dann ist sie nicht angekommen, und ihr müsst sie nochmals schreiben. Dieser Fehler betrifft nur die email-Funktion, die PN (Private Nachrichten) Funktion ist davon nicht betroffen, die PN/Privaten Nachrichten funktionieren ohne Probleme.
Von dem email-Fehler sind auch einige direkt an mich gesandten emails betroffen, die nicht über das Forum versandt wurden. Wenn Ihr mir also nach dem 15. April eine email gesandt habt, und bis jetzt noch keine Antwort erhalten habt, dann schickt mir bitte die email nochmals.
Ich werde versuchen, die email Funktion des Forums wieder zu reaktivieren, aber das kann dauern. Ich werde euch informieren, wenn es wieder funktioniert.

English Version
A small technical change from our web-space provider to avoide spam caused more problems then expected: Since April 15, 2009, the email function of the eZEPtalk.de board is no longer running. This means that all emails sent through the board after April 15 2009 have NOT reached the addressee. Instead these emails have been deleated. If you have sent an email after April 15 through the email function of the board, then this email has not reached the addressee and you have to write this email again. This error is only affecting the email function, the Private Message function of the board is working without problems.
This error also affected emails which were sent to me directly, outside of the board. If you have sent me an email after April 15 and have not heard back from me, please send the email again.
I will try to fix the email function of the board, but this may take some time. I will let you know about any news in this matter.
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Zeppelin

Re: email Probleme/email problems

Beitragvon Zeppelin » 23. Okt 2010, 15:00

Das eZEPtalk.de Forum war heute morgen (Samstag 23. Oktober 2010) wegen Wartungsarbeiten kurzfristig nicht ereichbar. Mittlerweile läuft es wieder ganz normal. Auch wurde mittlerweile die Email-Funktion repariert, so dass man neben PN's nun auch wieder per Email mit anderen Teilnehmern in direkten Kontakt treten kann.
Viel Spaß mit dem Zeppelinforum!

eZEPtalk.de was offline this morning (Saturday 23 October 2010) due to maintenance work. In the meantime it is up again and running well. Also the email function is back and you can contact other members directly by PN and by email.
Have fun with the zeppelin board!
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Zeppelin

Zurück zu Über das eZEPtalk Forum...