GRATULATION

GRATULATION

Beitragvon lebenslauf » 30. Mär 2009, 16:02

Gratulation und herzliche Glückwünsche den Administrator dieses Forums;
möge es die Lücke schließen, die wir Zeppelin- und Katapultpostsammler seit Jahren
schmerzlich empfinden.
Alles Gute
lebenslauf
Mein Sammelgebiet:
Zeppelin- und Luftpost bis 1939, Straßenbahnpost und alles was nicht in den Katalogen steht.
lebenslauf
 
Beiträge: 77
Registriert: 30. Mär 2009, 15:28

Re: GRATULATION

Beitragvon Alfred » 30. Mär 2009, 18:47

Hallo Lebenslauf !
Wie schön, Dich hier zu treffen! Ich bin mir sehr sicher, dass wir uns hier nicht einsam fühlen werden.
Viele Grüße
Alfred
Alfred
 
Beiträge: 335
Registriert: 30. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Neckargemünd bei Heidelberg

Re: GRATULATION

Beitragvon Concordia CA » 30. Mär 2009, 22:20

Der Gratualtion zum Entschluss dieses Forum zu eröffnen, möchte ich mich vorbehaltlos anschliessen. Besonders freue ich mich darüber, dass lebenslauf es sich hier schon gemütlich gemacht hat.

Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
Mit besten Sammlergrüßen
Concordia CA
---
Ohne Stempelkunde - Keine Philatelie
http://www.poststempelgilde.de
Concordia CA
 
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2009, 21:56
Wohnort: Essen

Re: GRATULATION

Beitragvon Kontrollratjunkie » 31. Mär 2009, 23:46

Auch von mir als Zeppelin - Newbie die besten Wünsche für dieses spezialle Forum.
Habe mich heute einmal ganz frech angemeldet und freue mich auf einen
Gedankenaustausch über dieses schöne Teilgebiet der Aerophilatelie.

Gruß
KJ
Kontrollratjunkie
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mär 2009, 16:54

Re: GRATULATION

Beitragvon Graf Zeppelin » 1. Apr 2009, 20:21

Hallo Kontrollratjunkie - auch Dir ein herzliches Willkommen im eZEPtalk.de Forum.

Ganz egal ob Newbie oder fortgeschrittener Spezialist, das eZEPtalk.de Forum ist für alle Aerophilatelisten da, und ich hoffe, dass alle Sammler sich hier einfinden und mit ihren aerophilatelistischen Beiträgen die Forschung auf dem Gebiet der Zeppelinpost und der Luftschiff-Memorabilien weiterbringen werden. Und ich hoffe natürlich auch, dass wir viele Fragen beantworten werden können - dazu brauchen wir Euch alle!!!!!

In diesem Sinne, herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Graf Zeppelin
Administrator
 
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mär 2009, 16:49

Re: GRATULATION

Beitragvon Tango » 5. Apr 2009, 21:34

Gratulation

Dem Administrator meinen herzlichen Glückwunsch.

Tango
Tango
 
Beiträge: 22
Registriert: 1. Apr 2009, 20:47

Re: GRATULATION

Beitragvon Zeppelin » 5. Apr 2009, 21:54

Hallo Tango - und auch Dir ein herzliches Willkommen im eZEPtalk.de Forum! Schön, dass alle Probleme der Anmeldung nun hinter Dir liegen. Ich freue mich schon auf Deine philatelistischen Beiträge und Fragen! In diesem Sinne wünsche ich Dir nochmals eine herzliches Wollkommen!
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31


Zurück zu Über das eZEPtalk Forum...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron