Aktive Themen, "seach unread"

Aktive Themen, "seach unread"

Beitragvon Alfred » 25. Okt 2010, 13:25

Hallo Administrator !
Eigentlich schade, dass vermutlich im Zusammenhang mit der Softwareänderung bezüglich e-Mail-Möglichkeit die Auswahl der "aktiven Themen" der letzten Woche usw. nicht mehr funktioniert. Vermutlich hängt es auch mit der neuen Auswahlmöglichkeit "search unread" - der bisher nicht gelesenen - zusammen, mit denen ich aber auch ein Problem habe: muss ich tatsächlich alle Beiträge nochmals lesen (bzw. öffnen), um hier tatsächlich nur die neuen Beiträge zu sehen?
Schön wäre es für mich, wenn die "Aktiven Themen" wieder funktionieren würden.
Viele Grüße
Alfred
PS: beinahe hätte ich @steffens wichtige Antwort auf meine Anfrage übersehen ...
Alfred
 
Beiträge: 334
Registriert: 30. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Neckargemünd bei Heidelberg

Re: Aktive Themen, "seach unread"

Beitragvon Zeppelin » 25. Okt 2010, 18:51

Hallo Alfred,
man behebt ein Problem und schafft zwei neue..... welcome to the strange world of computers and software! Aber es gibt ja für alles Lösungen....

- AKTIVE THEMEN: Funzt wieder, danke, für den Hinweis!
- SEARCH UNREAD: Funzt auch wieder. Wer nicht angemeldet ist, kann über AKTIVE THEMEN die neuesten Beiträge lesen, und wer sich angemeldet hat, dem steht auch die Funktion NEUE BEITRÄGE zur Verfügung.

Have fun.....
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31

Re: Aktive Themen, "seach unread"

Beitragvon Alfred » 25. Okt 2010, 19:09

Zeppelin hat geschrieben:Have fun.....


Yes, I do ! Vielen Dank - Hope, see you soon!
Alfred
Alfred
 
Beiträge: 334
Registriert: 30. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Neckargemünd bei Heidelberg

Re: Aktive Themen, "seach unread"

Beitragvon Zeppelin » 27. Okt 2010, 12:28

Und die Uhrzeit stimmt jetzt auch wieder... Danke auch für diesen Hinweis!
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31

Re: Aktive Themen, "seach unread"

Beitragvon Zeppelin » 31. Okt 2010, 12:23

Sommerzeit ist vorbei, habe die Uhr wieder umgestellt.
Herausgeber des/editor of the ZEPPELIN POST JOURNAL
A.I.E.P. Prüfer/expertiser
http://www.eZEP.de
Benutzeravatar
Zeppelin
 
Beiträge: 510
Registriert: 4. Apr 2009, 10:31


Zurück zu Über das eZEPtalk Forum...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron