Loading Pictures

Re: Loading Pictures

Beitragvon Alfred » 1. Jul 2017, 12:53

Hallo Klaus, hallo zusammen,

Polarfahrtsucher hat geschrieben:P.S. Habe es geschafft hier Bilder hochzuladen, allerdings keine ideale Lösung :!:


Richtig. keine ideale Lösung, denn man muss sich wohl zuerst bei einem Bildhosting-Anbieter wie serving.com anmelden (und wird dann wohl auch von dort jede Menge e-Mails bekommen). Ich halte es auch für einen Nachteil, wenn die Bilder wild verstreut auf verschiedenen Servern liegen, von denen niemand sagen kann, wie lange sie funktionieren. Aber wenn es nicht anders geht: kannst du, lieber Klaus, mir kurz beschreiben, wie man es schafft, die Bilder von dem "serving.com"-Server nach eZeptalk zu bringen?

Viele Grüße
Alfred

(Hoffentlich kommen unsere Bemühungen nicht zu spät …)
Alfred
 
Beiträge: 335
Registriert: 30. Mär 2009, 17:56
Wohnort: Neckargemünd bei Heidelberg

Vorherige

Zurück zu Über das eZEPtalk Forum...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron