Missing journals 2017 & 2018

Missing journals 2017 & 2018

Beitragvon EnglandFlights » 16. Aug 2018, 16:59

Some while ago I received journals for 2015 and 2016 and an e-mailed request for subscription fees. I paid these at the beginning of July 2018 and also sent an e-mail in response on 5th July. On 4th August having not received any journals or any response to my e-mail I wrote again, and have still not received any journals or acknowledgement.

Am I the only one waiting for the 2017 and 2018 Journals?
EnglandFlights
 
Beiträge: 21
Registriert: 9. Nov 2014, 21:52

Re: Missing journals 2017 & 2018

Beitragvon TALLTREES » 17. Aug 2018, 10:31

Hello Englandflight. As far as I know the 2017-2018 issues have not been sent but i will keep you informed on this situation.
Talltrees.
TALLTREES
 
Beiträge: 793
Registriert: 3. Apr 2009, 14:04

Re: Missing journals 2017 & 2018

Beitragvon EnglandFlights » 19. Aug 2018, 12:12

Talltrees Thank you.
EnglandFlights
 
Beiträge: 21
Registriert: 9. Nov 2014, 21:52

Re: Missing journals 2017 & 2018

Beitragvon Steffen » 16. Nov 2018, 20:11

Hallo,
Also ich habe noch nicht einmal die Ausgaben von 2016, obwohl die bereits längst bezahlt sind.
Ich denke Herr Leder hat uns mal wieder alle "verarscht"!
Ich hatte das letzte Mal im Juni 2018 mit Dieter Leder per E-Mail Kontakt.
Da hat er mir seine neuen Kontodaten durchgegeben und ich habe das Geld für komplett 2016 überwiesen.
Seitdem ist wieder einmal "Funkstille". Hat jemand noch Kontakt zu Dieter Leder?
Ich habe auch keine Ahnung, wohin man auf diesem Planeten verschwinden kann, ohne mal ins Internet zu gelangen und sich zu melden was da wieder ist.
So viele Orte auf dieser Erde gibt es da nicht.
Selbst in der Walachei, Afrika, oder am Polarkreis kommt man besser ins Internet als in Deutschland und Dieter Leder könnte sich auch von da melden.
Also ich habe keine Ahnung wie Ihr das als Mitglieder so findet, aber ich finde es schon wieder "verarscht" worden zu sein nicht so lustig.
Oder fehlt mir da der "besondere Humor"?

Beste Grüsse!

Steffen
Steffen
 
Beiträge: 296
Registriert: 1. Apr 2009, 18:22


Zurück zu Zeppelin Post Journal (ZPJ)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron